Ordentliche Mitgliederversammlungen 2014

Am Freitag, 23. Mai 2014, fanden sowohl die ordentliche Abteilungsjugend- sowie die Abteilungsversammlung statt.

Vorstand 2

Abteilungsjugendreferentin: Evelyn Saal
Stellv. Abteilungsjugendreferent: Christian Ogorka
Jugendsprecherin: Veronika Schwemmer
Jugendsprecher: Sebastian Fabi

Anschließend fand die ordentliche Abteilungsversammlung statt. Präsident Günther Kiermeier eröffnete die Sitzung und dankte der Vorstandschaft und den Trainern, Übungsleitern und vielen Helfern für die geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Nach den Berichten der Vorstandschaft und Referenten wurde die bisherige Vorstandschaft entlastet und die neue Vorstandschaft gewählt:

Vorstand 1Abteilungsleiterin: Inge Bühler-Saal
Stellv. Abteilungsleiter: Martin Saal
Kassier: Sonja Kußberger
Schriftführer: Tanja Herrmann
Pressesprecherin: Inge Bühler-Saal
Gerätewart: Helmut Tonn
Gleichstellungsbeauftragte: Birgit Vogel

Da Kassier Hans-Werner Proske sich nicht mehr zur Wahl stellte, dankte ihm Inge Bühler-Saal für seine langjährige ehrenamtliche stets zuverlässige, sorgfältige und korrekte Tätigkeit in der Abteilung. Ebenso bedankte sie sich bei Rüdiger Proske, der nicht persönlich anwesend sein konnte, für seine Verdienste in den vergangenen 20 Jahren als Abteilungsleiter.