Wettkampf-Breitensportlehrgang der BTU

Wettkampf 0Am Samstag, 22. März 2014, fand in Neubiberg der Breitensportlehrgang "Wettkampf" der BTU statt. Als Referenten hatte Manfred Stadtmüller, Vizepräsident der BTU und Organisator des Lehrgangs, Georg Streif, Vizepräsident der BTU, und Abdullah Ünlübay, Kampfrichterreferent Zweikampf der BTU, eingeladen.

Beide zeigten verschiedene Basistechniken, informierten über Änderungen hinsichtlich der Gürtelprüfungsanforderungen in den Bereichen "Wettkampf" und "Einschrittkampf". Abdullah Ünlübay erläuterte etliche Neuerungen im Regelwerk Zweikampf. Der Lehrgang war anstrengend, aber er hat sehr viel Spaß gemacht.

Wettkampf 10
Wettkampf 2
Abdullah 4
Wettkampf 1a
Wettkampf 8
Wettkampf 15
Wettkampf 0
Wettkampf 6
Wettkampf 9
Abdullah 5
Wettkampf 14
Georg 2
Georg 3
Wettkampf 3
Georg 1
Wettkampf 4
Abdullah 1
Abdullah 6
Abdullah 3
Wettkampf 11
Abdullah 2
Wettkampf 12
Wettkampf 13
Wettkampf 7
Wettkampf 5