Abteilungsversammlung 2016

jugendAm Freitag, 10. Juni 2016, fanden turnusgemäß sowohl die ordentliche Abteilungsjugend- sowie die Abteilungsversammlung in der "Villa" neben der Sporthalle des Gymnasiums Carolinum statt.

Bei der Abteilungsjugendversammlung berichteten Evelyn und Martin Saal über die Jugendarbeit in den vergangenen zwei Jahren. In dem Bericht wurde vor allem nochmals das Großprojekt "Tokkis Musical" vom Dezember 2015 hervorgehoben, welches ein voller Erfolg war. Anschließend wurde die bisherige Abteilungsjugendleitung entlastet und die Positionen der Abteilungsjugend für die kommenden zwei Jahre neu gewählt:

Abteilungsjugendreferentin Evelyn Saal
Stellv. Abteilungsjugendreferent Christian Ogorka
Jugendsprecherin Michelle Reimer
Jugendsprecher Sebastian Fabi

Anschließend fand die ordentliche Abteilungsversammlung statt. Abteilungsleiterin Inge Bühler-Saal eröffnete die Sitzung und dankte der Vorstandschaft und den Trainern, Übungsleitern und vielen Helfern für die geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Nach den Berichten der Vorstandschaft und Referenten über die aktuelle Abteilungszusammensetzung, der Erfolge der letzten zwei Jahre sowie dem Haushalt wurde die bisherige Vorstandschaft entlastet und die neue Vorstandschaft gewählt:

Abteilungsleiterin Inge Bühler-Saal
Stellv. Abteilungsleiter Martin Saal
Kassierin Sonja Kußberger
Schriftführerin Tanja Herrmann
Pressesprecherin Inge Bühler-Saal
Gerätewart Helmut Tonn
Gleichstellungsbeauftragte Birgit Vogel

vorstand