Jahresabschlussfeier 2016

weifei16 Am Samstag, 17. Dezember 2016, fand unsere traditionelle Jahresabschlussfeier, wie in den vergangenen Jahren auch dieses Mal in der Aula der Berufsschule I am Beckenweiher, statt. Viele Taekwondoin waren mit ihren Eltern und Geschwistern gekommen, um gemeinsam das erfolgreiche Jahr 2016 zu feiern.

Neben einem filmischen Rückblick auf alle unsere Aktionen und Veranstaltungen im Jahr 2016, gab es außerdem eine Vorführung, bei der unsere Sportler alle Disziplinen des Taekwondo vorstellten. Natürlich gab es auch Zeit für viele Gespräche mit Trainer, Eltern und Freunden. Zum Abschluss gab es auch heuer wieder ein kleines Überraschungsgeschenk.

Vielen herzlichen Dank für die vielen Plätzchen und Kuchenspenden!

weifei3
weifei16
weifei2
weifei20
weifei18
weifei4
weifei11
weifei19
weifei6
weifei13
weifei9
weifei5
weifei1
weifei14
weifei7
weifei8
weifei15
weifei12
weifei10
weifei17