Lehrgang mit Abdullah Ünlübay in Ansbach

LG A 40Am 1. November fand unser vereinsinterner Lehrgang mit Abdullah Ünlübay (5. Dan Taekwondo, 3. Dan Allkampf, Kampfrichterreferent der BTU) in der Sporthalle Gymnasium Carolinum statt.

Am Vormittag kamen mehr als 25 unserer 9. bis 6. Kupler (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) um gemeinsam mit Abdullah fast drei Stunden zu trainieren. Alle übten konzentriert und motiviert Einschrittkampf, Selbstverteidigung und verschiedene Kicks.

Zum zweiten Teil am Nachmittag fanden sich mehr als 30 Höhergraduierte ein. Die Techniken waren nun komplexer und anspruchsvoller. Viel Spaß hatten alle bei den Sprungkicks! Die drei Stunden gingen viel zu schnell vorbei. Zum Abschluss des Lehrgangs zeigte Abdullah einen Spezialbruchtest, bei dem er die Wand hoch lief. Er erntete dafür von allen sehr viel Applaus.
Ein herzliches Dankeschön an Abdullah für den tollen und interessanten Lehrgang. Wir freuen uns schon auf den Lehrgang im nächsten Jahr!

LG A 11
LG A 15
LG A 10
LG A 8
LG A 26
LG A 22
LG A 30
LG A 35
LG A 31
LG A 41
LG A 17
LG A 28
LG A 29
LG A 21
LG A 45
LG A 44
LG A 6
LG A 39
LG A 20
LG A 32
LG A 1
LG A 34
LG A 4
LG A 36
LG A 24
LG A 42
LG A 3
LG A 43
LG A 13
LG 20
LG A 5
LG A 33
LG A 37
LG A 14
LG A 7
LG A 47
LG A 46
LG A 40
LG A 48
LG A 25
LG A 9
LG A
LG A 18
LG A 19
LG A 12
LG A 27
LG A 16