Kampfrichterlehrgang in Fürth

KLG Fuerth 1293aAm Samstag, 14. Juni 2014, fand der Kampfrichterlehrgang zur Weiterbildung der Kampfrichter C,B,A in Fürth statt. Vom TSV 1860 Ansbach e. V. nahmen Evelyn und Martin Saal und Inge Bühler-Saal teil.

Nach der theoretischen Einführung hatte Abdullah Ünlübay eine Praxiseinheit für Coaches und Kampfrichter mit Wettkampfsimulationen und Einsatz des Drückersystems vorbereitet. Anschließend trainierten die C,B,A-Kampfrichter die verschiedenen Gesten, die der Kampfleiter beherrschen muss. Danach wurde die Arbeit der Jury am PC und Video-Replay geübt. Den Abschluss bildeten Kampfsituationen für die Ausrichterin Lisa Rucker Kinder und Jugendliche zu Freundschaftskämpfen eingeladen hatte.

KRL Fuerth 1122
KRL Fuerth 1108
KLG Fuerth 1128m
KLG Fuerth 1293a
KRL Fuerth 1304
KRL Fuerth 1076
KRL Fuerth 1094