Lehrgang in Schwabach 2014

LG 2Großmeister Angelo Gagliano (7. Dan Taekwondo, 8. Dan Jiu-Jitsu) hatte uns auch heuer wieder zu seinem Wettkampf- und Selbstverteidigungslehrgang am 15. Februar 2014 nach Schwabach eingeladen. Den Selbstverteidigungsbereich übernahm wie in den vergangenen Jahren auch heuer wieder Großmeister und Bundestrainer Soke Siegfried Lory (10. Dan Jiu-Jitsu).

Er zeigte unter anderem die Verteidigung gegen Stockangriffe und den Einsatz des Kubodans.

Die Wettkampfeinheit begann mit dem Aufwärmtraining mit Großmeister Michael Hesse. Danach übernahm Großmeister Chang Jae Hee (8. Dan Taekwondo) den Wettkampfbereich. Er zeigte unter anderem Übungen zur Verbesserung der Grundtechniken und des mom-dollyo-changis. Fazit: Anstrengend war's, aber Spaß hat's gemacht!

LG 3
LG 2
LG 8
LG 14
LG 13
LG 9
LG 12
LG 1
LG 6
LG 7
LG 5
LG 15
LG 4
LG 11