Trainingswochenende I/2010

Bearb DSC 8968Für das Wochenende vom 17. bis 18. April 2010, hatte Jugendreferentin Evelyn Saal in der Sporthalle des Gymnasiums Carolinum ein Trainingswochenende für unsere Starter bei den nächsten Meisterschaften organisiert.

Die Veranstaltung begann bereits am Samstag um 9 Uhr morgens mit den ersten Trainingseinheiten: Grundlagentraining, Pratzenkicken, Training des Gleichgewichts, Joggen, Taktiktraining, Stresstraining für Formenläufer und Teamspiele zur Förderung des Teamsgeists. Neben dem Training kam aber auch der Spaß nicht zu kurz: Es gab Zeit für Gespäche und viele gemeinsame Spiele. Samstag nachts wanderten wir - ausgerüstet mit bunten Knixlichtern - durch die nächtliche Ansbacher Stadt.

Übernachtet wurde natürlich auch in der Sporthalle - der Geräteraum bot sich als kuschliger Schlafplatz geradezu an. Am Sonntagmittag ging dann die Veranstaltung mit einer Schatzsuche im Hofgarten zu Ende. Alle waren ein kleines bisschen müde. Aber unser gemeinsames Kids-Weekend hat allen - Trainern und unseren Kindern und Jugendlichen - sehr viel Spaß gemacht und wir werden die Veranstaltung bald wiederholen. :-)

Bearb DSC 9001
Bearb DSC 9289
Bearb DSC 9304
Bearb DSC 9179
Bearb DSC 9078
Bearb DSC 9276
Bearb DSC 9084
Bearb DSC 9031
Bearb DSC 9312
Bearb DSC 9244
Bearb DSC 9063
Bearb DSC 9298
Bearb DSC 9294
Bearb DSC 9324
Bearb DSC 9003
Bearb DSC 9341
Bearb DSC 9012
Bearb DSC 9099
Bearb DSC 9235
Bearb DSC 9180
Bearb DSC 9114
Bearb DSC 9050
Bearb DSC 9059
Bearb DSC 9153
Bearb DSC 8968