Simsa I/2010

MichaelaAm Samstag, 08. Mai 2010, fand unsere erste Gürtelprüfung im Jahr 2010 in der Sporthalle des Gymnasiums Carolinum statt. Als Prüferin hatten wir Michaela Zimmermann (4. Dan) aus Kaufbeuren eingeladen.
Insgesamt stellten sich 99 Prüflinge den Anforderungen der Kup-Prüfung.

Michaela Zimmermann lobte durchwegs den hohen Ausbildungsstand der Ansbacher Taekwondoin und die hervorragende Organisation und Vorbereitung der Prüfung. So konnten am Ende des Tages alle 99 Prüfungsteilnehmer stolz ihren neuen Gürtel und die Urkunde für den neuen Kupgrad in Empfang nehmen. Abteilungsleiter Rüdiger Proske dankte Michaela Zimmermann für die regelkonforme Prüfung auf hohem Niveau. Er und das gesamte Trainerteam zeigten sich mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge! Macht weiter so!

Kyokpa2
Kyrocy2
Michaela
Poomsae1
Gruppe3
Gruppe1
Ilbo1
SV2
Pratzen
Kyokpa1
SV1
Theorie1
Grundschule
Kyrocy1
Gruppe2