Jahresabschlussfeier 2010

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen und so fand am Samstag, 11. Dezember 2010, unsere alljährliche Jahresabschlussfeier in der Turnhalle der Grundschule Hennenbach statt. Viele Taekwondoin kamen mit ihren Eltern und Geschwistern, um gemeinsam zu feiern.

Höhepunkt des Nachmittags war der filmische Rückblick auf unsere vielen und vielfältigen Aktivitäten, die im Laufe des Jahres 2010 stattgefunden haben. Danach zeigten unsere Kinder und Jugendlichen einen kleinen Ausschnitt aus ihrem Trainingsprogramm: Pratzenkicken, Einschrittkampf, Selbstverteidigung, Wettkampf, Formenlauf und Bruchtest. Viel Interesse fand Rüdigers Selbstverteidigungsdemonstraton in besonderen Alltagssituationen: im Bus und im Büro, sowie Verteidigung gegen Stockangriffe.

Mit besonderer Spannung wurde die Auswertung des Kreativitätswettbewerbs erwartet, der unter dem Thema "Tokkis großes Abenteuer" stand. Eingereicht werden konnten Comics, Bildergeschichten, Aufsätze, Bilder und Bastelarbeiten.

haengbokhan k`rismas

Jonas
Aurelia
Eric
Michelle2
Simon
Jan
Viktoria
Pia
Antonia
Rona
Paul
Felix
Theresa
Sofia
Nadine
ThuThao