Südbayerische Technik-Meisterschaft: Sechs Qualifikationen für die Bayerischen Meisterschaften!

Bearb DSC0004Am Samstag, 15. März 2008 fand in Gaimersheim bei Ingolstadt die Südbayerische Poomsae-Meisterschaft statt. Mit 15 Formenläuferinnen und Formenläufern ging der TSV 1860 Ansbach an den Start. Die Konkurrenz gerade im Jugendbereich war wieder ziemlich stark, da auch Mitglieder des Landeskaders startberechtigt waren. Die Plätze 1 bis 5 dieses Turniers qualifizieren für die Bayerische Meisterschaft, die am 19. Juli 2008 in Ansbach stattfinden wird.

Für die Bayerischen Meisterschaften sind bereits qualifiziert:

Alexander Neundörfer, Martin Saal und Gerhard Boll im Einzellauf; das Mixed Team Jugend mit Yvonne Birner, Alexander und Daniel Neundörfer, Evelyn und Martin Saal; das Team der Mädchen mit Alexandra und Friederike Mardefeld, Florina Sauerhammer, Katharina Walz und Elina Valuev sowie das Synchronteam der Jungs (Jugend) mit Alexander und Daniel Neundörfer und Martin Saal.

Hier unsere Ergebnisse im Einzelnen:

Alexander Neundörfer (Einzel Jugend B m)

Alexandra und Friederike Mardefeld, Florina Sauerhammer, Elina Valuev, Katharina Walz (Team Jugend w)

Martin Saal, Alexander und Daniel Neundörfer (Synchron Jugend)

Martin Saal (Einzel Jugend B m)
    Yvonne Birner, Alexander und Daniel Neundörfer, Evelyn und Martin Saal (Team Mixed Jugend)

Bearb  DSC0028
    Bearb  DSC0119