Weihnachtsfeier 2007

Bearb DSC 0480Weihnachten rückt ja mal wieder so überraschend schnell näher. Unsere Weihnachtsfeier fand am Samstag, 15. Dezember 2007 ab 14 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Hennenbach statt. Ca. 120 Taekwondoin waren mit ihren Eltern und Geschwistern gekommen, was das Veranstaltungsteam besonders freute.

Es gab ein vielfältiges Programm: ein Filmrückblick zeigte die Highlights diese Jahres sowohl an Veranstaltungen als auch bei Meisterschaften, anschließend gaben unsere Kinder und Jugendlichen einen Einblick in ihre Kampfsportart Taekwondo, "The Sound of Taekwondo" - eines selbstkreiirtes Percussion-Stück rundete das Programm ab. Zum Abschluss gab es dann für jeden eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Bearb DSC 0460
Bearb DSC 0389
Bearb DSC 0480
Bearb DSC 0374
Bearb DSC 0406
Bearb DSC 0459
Bearb DSC 0403
Bearb DSC 0446
Bearb DSC 0429
Bearb DSC 0413
Bearb DSC 0426