Nordbayerische Technikmeisterschaft: Vier weiter!

Bearb Team1Die nordbayerische Technikmeisterschaft in Nürnberg war mit 567 Startern recht gut besucht. Die Wettkämpfe begannen gegen 11 Uhr morgens und waren erst um 20 Uhr zu Ende. Einige Startklassen waren sehr gut besetzt: mit 20, 26 und 33 Startern. In diesen Klassen einen Platz unter den ersten 5 zu erreichen, war ziemlich schwierig, zumal sehr viele Formenläuferinnen und Formenläufer starteten, die bereits im Landeskader trainieren.

Drei Teams und ein Einzelläufer haben sich für die Bayerische Meisterschaft, die am 28. Juli 2007 in Dillingen stattfindet, qualifiziert.

Hier unsere Ergebnisse:

  • 3. Platz

    Friederike Mardefeld, Florina Sauerhammer, Gerhard Boll, Gregor Smirnoff und Rafael Villanueva (Mixed Team Schüler)
    Alexander und Daniel Neundörfer, Martin Saal, Gregor Smirnoff und Rafael Villanueva (Team Jugend m)
  • 5. Platz

    Gerhard Boll, Gregor Smirnoff und Rafael Villanueva (Synchron Jugend m)
    Martin Saal (Einzel Jugend B m)