Citylauf Ansbach 2019

CL 1Beim diesjährigen Citylauf starteten von unserer Abteilung 11 Taekwondoin. Das Wetter war nicht gerade läuferfreundlich: die Temperaturen waren um die 8 Grad, es regnete zwischendurch und war windig. Aber rechtzeitig zum Start des Hobbylaufs und der 10-km-und Halbmarathon-Läufe kam die Sonne hervor.

Hier die Ergebnisse unserer Läuferinnen und Läufer:
2,6-km-Lauf:
Axel Lipowski (3. Platz M12)
Tom Reinert (23. Platz M12)
Laura Voigt (9. Platz W14)
Jakob Weinstock (20. Platz M13)

6,9-km-Hobbylauf:
Janine Kärger (13. Platz WU20)
Leif Clausen (11. Platz M55)

10-km-Lauf:
Michael Block (12. Platz M20)
Holger Lipowski (24. Platz M50)
Uwe Kärger (42. Platz M45)
Das Team bestehend aus Michael, Holger und Uwe erreichte unter 66 Teams den 28. Platz und in der Firmenwertung den 13. Platz!

Herzlichen Glüückwunsch an alle unsere Läuferinnen und Läufer zu den tollen Ergebnissen!

 

CL
CL
CL
CL
CL
CL
CL
CL
CL
CL
CL
CL 20b
CL
CL
CL
CL