Grillfest 2019

Am Samstag, deGrillfest 201913n 27. Juli, fand bei herrlichem Sonnenschein, unser traditionelles Sommer-Grillfest an den Außensportanlagen des Theresien-Gymnasiums statt. Es stand uns auch heuer wieder das Beachfeld der Volleyball-Abteilung zur Verfügung - ein herzliches Dankeschön geht an die Volleyballabteilung, dass wir zu Gast sein durften.
Zur großen Freude des Orgateams waren sehr viele Taekwondoin mit ihren Eltern, Freunden und Geschwistern gekommen, um gemeinsam zu grillen, zu spielen, tolle und interessante Gespräche zu führen und vieles mehr.
Besonders eifrig wurden die Beachvolleyballfelder genutzt und viele Spiele in unterschiedlicher Besetzung ausgetragen. Etliche Kinder wurden in dem feinen Sand ein-, aber auch wieder ausgebuddelt! :-) Zwischendurch wurde fleißig gegrillt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Eltern und Taekwondoin für all die leckeren Kuchen- und Salatspenden!

Grillfest