Gürtelprüfung 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie und des Lockdowns im Jahr 2020 konnten leider keine Gürtelprüfungen stattfinden. Während des langen Lockdowns hatten viele unserer Sportler:innen aber unser Angebot des Online-Trainings gerne angenommen! An dieser Stelle an ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Taekwondoin, die durchgehalten und mit uns online viele Trainingsstunden daheim im Wohnzimmer verbracht haben!

Am Freitag, 30. Juli 2021, nutzen wir die Phase der Lockerungen, um die erste Gürtelprüfung 2021 in Präsenz durchzuführen.  Für die Durchführung der Prüfung hatten wir unseren langjährigen Prüfer Angelo Gagliano (Prüfer der Bayerischen Taekwondo Union) eingeladen. Insgesamt stellten sich 30 Prüflinge vom weißen bis zum gelben Gürtel (10. bis 8. Kup) den Anforderungen der Prüfung. Um die Hygienemaßnahmen und Auflagen einhalten zu können, teilten wir unsere Prüflinge in 3 Gruppe zu je 10 Teilnehmer:innen ein.
Großmeister Angelo Gagliano war mit den Leistungen in Grundtechniken, Kicken, Steppen, Wettkampf, Selbstverteidigung und Formenlauf sehr zufrieden. Alle Prüflinge bestanden die Prüfung und konnten stolz die Urkunde und den neuen Streifen bzw. Gürtel in Empfang nehmen.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gürtelprüfung.

Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa 13b
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa
Simsa