Sommerfest 2021

Nachdem im Jahr 2020 unser traditionelles Sommer-Grill-Fest ausfallen musste, wagten wir heuer am Samstag, 31. Juli 2021 - dem ersten Sommer-Ferien-Tag - die Durchführung unseres Sommerfestes 2021. Natürlich berücksichtigen wir dabei die aktuell geltenden Hygienevorschriften.
Alle Teilnehmer:innen hatten sich schon sehr darauf gefreut. Das Wetter passte - es war weder zu warm noch zu kalt noch regnete es. Unser Sommerfest fand auch heuer wieder auf den Außensportanlagen des Theresien-Gymnasiums statt und wir durften wieder die Beachhütte der Volleyballabteilung nutzen. Wir sagen hierfür ein ganz herzliches Dankeschön an die Volleyballabteiltung.
Es war viel Zeit für Spiele, zum Kuchenessen (vielen Dank an alle Kuchenbäcker:innen) und für viele interessante Gespräche, für die während des Trainings kaum Zeit bleibt.
Wie man auf den Fotos weiter unten sehen kann, war die Stimmung richtig gut und es wurde viel gelacht - und man konnte spüren, wie sehr die Kinder und Erwachsenen es genossen, gemeinsam draußen zu sein.

Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer
Sommer