Frohe Feiertage und alles Gute für 2022

W7Liebe Taekwondoin, liebe Eltern,

auch das Jahr 2021 hat uns leider nicht die Normalität gebracht, die wir uns erhofft hatten. In den Zeiten, in denen ein Präsenztraining nicht möglich war, haben wir euch ein Online-Training angeboten. Viele von euch haben unser Angebot angenommen, was das Trainerteam sehr gefreut hat.

Seit den Pfingstferien trainieren wir wieder in der Halle. Wir konnten in Präsenz zwei Gürtelprüfungen durchführen, am 31. Juli 2021 fand unser Sommerfest am Theresiengymnasium statt und im Dezember veranstalteten wir unsere Jahresabschlussfeier: wir wanderten im Schnee zum Waldkindergarten. Außerdem trainierten wir fleißig für das Sportabzeichen, das Evelyn, Martin und Inge dann zum ersten Mal abnahmen - 31 Sportler:innen waren erfolgreich und erhielten das Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze.

Wir danken euch allen (unseren Sportlerinnen und Sportlern und den Eltern) für eure Unterstützung in diesem Jahr, für euer Durchhalten, für euer Mitmachen im Training – ob in der Halle oder im Online-Training – für euer Engagement und eure Geduld. 

Wir wünschen euch ein fröhliches, gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest mit euren Familien und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Januar 2022!

Viele Grüße
Inge Bühler-Saal, Abteilungsleiterin,
im Namen des Abteilungsvorstandes und eures Trainerteams