Taekwondo-Sportabzeichen 2021

SpAbz1bIm Herbst 2021 legten zum ersten Mal 31 Sportler:innen unserer Abteilung das Taekwondo-Sportabzeichen ab. Davor wurden die einzelnen Elemente auch bereits in der Zeit des Online-Trainings fleißig geübt.
Die Prüfung zum Sportabzeichen wurde von Evelyn, Inge und Martin, Sportabzeichen-Prüfer:innen der Deutschen Taekwondo Union, abgenommen.
Es wurden verliehen:
18x das Sportabzeichen in Gold
12x das Sportabzeichen in Silber
1x das Sportabzeichen in Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen!

Wurde das Taekwondo-Sportabzeichen in Gold oder Silber erworben, dann wird dies beim allgemeinen Deutschen Sportabzeichen in der Disziplin "Koordination" auf der Stufe Gold anerkannt. Weitere Informationen dazu findet ihr hier:
https://www.dtu.de/aktuelles/ansicht/artikel/neu-taekwondo-verbands-sportabzeichen/ 

SpAbz1b
SpAbz2b
SpAbz3b
SpAbz4b
SpAbz5b