Grillfest 2014

SF 18Am Samstag, 12. Juli 2014 fand unser traditionelles Sommer-Grill-Fest auf den Außensportanlagen des Theresien-Gymnasiums statt. Nachdem das Wetter in den vergangenen Tagen nicht besonders gut gewesen war, hoffte das Trainer- und Organisationsteam auf gutes Wetter. Zum Glück schien die Sonne und meinte es recht gut mit uns, so dass viele Taekwondoin mit ihren Eltern, Freunden und Geschwistern kamen, um gemeinsam zu grillen, zu spielen, tolle und interessante Gespräche zu führen und vieles mehr.

Als besonderes Highlight gab es heuer ein Beachvolleyball-Turnier, an dem sehr viele teilnahmen: Sportler, Eltern, Freunde, Trainer und Geschwister. Allen hat es recht viel Spaß gemacht. Es wurde viel gelacht, viel Einsatz bei dem Kampf um den Ball gezeigt, es wurde festgestellt, dass es gar nicht einfach ist, den Ball im rechten Moment in dem Sand zu erwischen. Sieger des Turniers wurden das Team "Silberrücken" mit Helmut, Roman, Peter und Christina. Martin erhielt von allen viel Lob für die Organisation des Turniers, das auf Wunsch Vieler nächstes Jahr wieder stattfinden soll.

Nach dem anstregenden Match wurde dann nochmal gegrillt und allen schmeckte es nochmal so gut! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für all die leckeren Kuchen- und Salatspenden! Am frühen Abend beendete dann allerdings ein heftiges Sommergewitter unsere Feier!

SF 1
SF 8