• Startseite

Schwarzwald Open

Schw 7     Bei den Schwarzwald Open in Nagold startete Uwe Kärger in den Disziplinen Vollkontakt in der Leistungsklasse II bis 80 kg und im Formenlauf. Michael Block kämpfte im Vollkontakt-Wettkampf in der Leistungsklasse I, ebenfalls bis 80 kg.


Im Wettkampf hatte Uwe in seiner Leistungsklasse auch dieses Mal keinen Gegner und konnte die Goldmedaille kampflos in Empfang nehmen. Im Formenlauf lief er seine beiden Formen sehr konzentriert. Er achtete auf eine gute technische Ausführung. Er musste sich im Finale seinem Konkurrenten Oliver Scholz aus Bingen geschlagen geben und erreichte den 2. Platz.
Michael Block konnte im Halbfinale gegen seinen größeren Gegner keine Treffer landen. Er achtete zwar auf eine gute Deckung, doch sein Gegner kam immer wieder zum Kopf durch, so dass er schnell den Wettkampf dominierte. Michael verlor am Ende der zweiten Runde und erreichte in der Gesamtwertung den 3. Platz. Er konnte die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

 

Schw
Schw
Schw
Schw
Schw
Schw
Schw
Schw
Schw
Schw
Schw
Schw
Schw
Schw
Schw