Sommer-Grill-Fest 2023

Grill 15Am ersten Sommerferientag, dem Samstag, 29. Juli 2023, fand unser traditionelles Sommer-Grill-Fest statt. Bereits lange vorher waren die Außensportanlagen und das Beachvolleyballfeld beim Theresien-Gymnasium beantragt und gebucht worden. Doch dann machte uns heuer das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Viel Regen war vorhergesagt, so dass wir beim Sportamt schnell umbuchten: wir verlagerten unser Sommer-Grill-Fest nach innen.

Es war zwar nicht ganz so schön, wie draußen, doch es waren sehr viele Eltern mit ihren Kindern gekommen - worüber sich das Trainerteam sehr freute. Es gab sehr viel zu essen! Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Taekwondoin für die leckeren Kuchen, Salate, internationalen Gerichte, .... Es war alles superlecker.
Neben vielen Gesprächen und Unterhaltungen gab es in der Sporthalle viel Platz zum Spielen (Volleyball, Ballspiele, Jonglieren, ....) und zum Ausruhen.
Hier sind einige Impressionen von unserem Sommer-Grill-Fest 2023.

Grill