Faschingstraining 2014

Fasching 4Am Faschingsdienstag, 4. März 2014, wurde es in der Sporthalle des Gymnasiums Carolinum mal wieder ganz bunt. In unserer ersten Einheit von 17 bis 18:30 Uhr fand unser traditionelles Faschingstraining statt.

Am Faschingsdienstag, 4. März 2014, wurde es in der Sporthalle des Gymnasiums Carolinum mal wieder ganz bunt. In unserer ersten Einheit von 17 bis 18:30 Uhr fand unser traditionelles Faschingstraining statt.

Prinzessinnen aus den verschiedensten Ländern, ein Clown, Mulan, ein römischer Adeliger, Ninjas, ein Geist, Vampire, Indianer, und viele andere waren gekommen, um mit uns gemeinsam zu spielen und Fasching zu feiern. Viel zu schnell war die Zeit wieder vorbei und alle waren sich einig: Das machen wir nächstes Jahr wieder! :-)

Fasching 5
Fasching 8
Fasching 1
Fasching 12
Fasching 9
Fasching 3
Fasching 2
Fasching 0
Fasching 7
Fasching 11
Fasching 6
Fasching 4