Simsa 3 / 2022

GP3 64Am Samstag, 09.12.2022, fand unsere 3. Gürtelprüfung in diesem Jahr statt. Als Prüfer hatten wir unseren langjährigen Prüfer Angelo Gagliano aus Schwabach eingeladen. 
Leider konnten einige Taekwondoin aufgrund von Erkrankung nicht an der Prüfung teilnehmen.
Alle Prüfungteilnehmerinnen und -teilnehmer gaben an der Prüfung ihr Bestes und zeigten, was sie in den vergangenen Wochen trainiert und geübt hatten: Basisgrundlagen, Pratzenkicken, Einschrittkampf, Formenlauf, Wettkampf, Selbstverteidigung und Theorie waren die Prüfungsteile, die absolviert werden mussten.

Großmeister Angelo war mit der Leistung der Prüflinge sehr zufrieden und verlieh den nächsten Kupgrad mit Urkunde und Streifen bzw. neuer Gürtelfarbe an die Prüflinge.
Abteilungsleiterin Inge Bühler-Saal bedankte sich bei Großmeister Angelo Gagliano für die Durchführung der Prüfung und freute sich mit dem Trainerteam, dass alle Prüfungsteilnehmer die Prüfung bestanden hatten und dass viele Eltern und Großeltern gekommen waren, um bei der Prüfung ihrer Kinder und Enkelkinder zuzuschauen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge zum bestandenen neuen Kup-Grad!

GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3
GP3